Gästebuch 

 

18 Einträge auf 2 Seiten

Sebastian Franken

19.05.2014
09:29
Gestern als Gastflieger mal ein paar Runden mit dem Heli gedreht. Sehr nette Leute und super Flugfeld. Besonderen Dank an Tom für die freundliche Einweisung bezüglich der Regelungen am Flugfeld. Zum ersten Mal gesehen wie ein Segler geschleppt wurde, sehr interessant. Hat sehr viel Spaß gemacht bei euch. Ich werde bestimmt in Zukunft nochmal vorbeischauen. VG, Sebastian

Manfred Lupp

18.10.2013
09:04
Hallo,
ich fertige Holzmodellfrässätze an und habe eine Nachfrage bezüglich eines Buffalo60 Frästeilesatzes.
Ich suche einen Bauplan dafür.
Ich habe eine Liste von ca. 40 Frästeilesätzen, zur Zeit konstruiere/baue ich eine Kwik-Fly MK 3-E
Kontakt bitte über lototos@web.de

Frank Klein

20.07.2013
19:12
Hallo Fliegerfreunde,
auch ich möchte mich für den kameradschaftlichen Empfang unserer Staffel-Piloten des mfc-niederzier anläßlich eures Modellflugtages bedanken. Ich hoffe wir können uns mal revanchieren. Wir freuen uns auf euer Jubiläum und sind dann sicher an beide Tagen vertreten, euer Einverständniss vorausgesetzt.

Destroyer
S-Bach und Chipmunk Staffel

Mit bestem Gruß

Frank

Frank Pelzer

17.07.2013
17:51
Auch ich möchte mich im Namen des MFC -Niederzier für die tolle Gastfreundschaft sowie den gelungenen Flugtag bedanken.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Gruß
Frank Pelzer
2Vorsitzender MFC-Niederzier
WingMan des Sbach Aerobatic Team

Winfried Roder

07.04.2013
09:29
Hallo Hürtgenwalder Modellflugfreunde. So wie ich sehe habt ihr einen neuen Webmaster, der die Seiten attraktiv und aktuell gestaltet, nur weiter so.
Wir sehen uns bestimmt auf den Hürtgenwalder Modellflugtagen.

Viele Grüsse vom Nachbarverein MFG KRANICH aus Simmerath

Winfried

Ralf Kreutz

26.03.2013
21:36
Hallo Robert,
Super gemacht die Seite.
Weiter so und vielen Dank!

Gruß
Manuela und Ralf

Thomas Pfeiffer

22.03.2013
23:49
Hallo Robert,
das ist doch eine super Internetpresents,die sich sehen lassen kann.Alles schön auf einen Blick.
Hast Du super gemacht!
Vielen Dank!

Gruß
Martina und Thomas

 Manfred

10.03.2013
10:19
Hallo Robert,
haste super gemacht, die neue Internetseite. Und in Rekordzeit. Vielen Dank!
Gruß
Manfred

ZurückSeite 2 von 2

 

  

 Zum Schutz vor anonymen Einträgen,  

welche gegen Recht und Anstand verstoßen,

wird die IP des Absenders zu eventueller Rückverfolgung

beim Seiteninhaber gespeichert.

Einträge sind somit nur mit entsprechender Zustimmung möglich !

    

 START >>>